Hallo mein name ist Paddy1411 ihr kennt mich wahrscheinlich durch meine schmalspurbahn Kieler Bäderbahn.
Jetzt kommt ein neues projekt noch eine schmalspurbahn den namen für die strecke muss ich mir noch überlegen aber eins is sicher wird Kiel sein wo sie Fährt.Kurz bemerkt es ist keine reale strecke sie ist nur ausgedacht wobei die umgebung schon original sein wird.Ich stelle imemr wieder Fotos von der strecke rein also seid gespannt.ich werde heute glei anfangen.Auf die pätze fertig los
Danke sehr ich hab schon die ersten gleise verlegt.Ich habe mit dem lokschuppen angefangen und arbeite mich voran.Wie gesagt Bilder wird es heute noch geben.
wie mann siht wächst es schon ein bissel.Das ist das Betriebswerk der schmalspurbahn hier werden die fahrzeuge is stand gehalten. Bearbeitet von Paddy1411 am 29.01.2012 09:50
ein hingucker wird die stadtbahn sein nach gut 5 minuten erreicht die schmalspurbahn die stadt und fährt für kurzezeit als stadtbahn weiter
jetzt gibt es schon die ersten bilder zum träumen lasst die bilder auf euch wirken. ich bitte um weitere komplimente Bearbeitet von admin am 01.02.2012 21:13