Powerrudi 31/08/2010 08:58 Trüb, Regen und nur 10°c an diesem Dienstag. trotzdem einen schönen guten Morgen und nicht verdrießen lassen.
JoachimK 30/08/2010 08:45 Sonne,Wind und frisch,so präsentiert sich der Montag hier bei uns.
Allen eine erfolgreiche Woche.
Powerrudi 30/08/2010 06:55 Der Himmel trüb und nur 7°C draussen. Wünsche allen Trainzern und Gästen einen schönen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
Powerrudi 29/08/2010 09:23 Wünsche allseits einen schönen Sonntag Morgen, bei Sonnenschein aber leider nur 10°C. Es wird Herbst.
JoachimK 28/08/2010 12:21 Ein schönes Wochenende (hier Sonne und blauer Himmel) wünsche ich Euch nach einer feuchten und fröhlichen Geburtstagsfeier für Brian.
Moin Tom
ich hab das mal hierher verschoben.
Ich bin bei meiner Suche auf zwei Loks gestoßen, die Du Dir mal anschauen solltest.
1. Die BE 64 von witte 46 hat die AURAN-kuid:130544:1964 in grüner Lackierung
2. Frag mal proconfaust (Detlef) auf Achims Seite, der hat von dieser Lok einen repaint in schwarz gemacht als P8.
Sollten Dir die Loks nicht gefallen, bau ich Dir natürlich ne eigene BR 38.
Trainz kuid:139683
I haven't lost my mind; it's backed up on CD somewhere!
admin schrieb:
...
1. Die BE 64 von witte 46 hat die AURAN-kuid:130544:1964 in grüner Lackierung...
Weil wir grad beim Thema sind.
Im Wunschthread, auf dessen Grundlage dieses Projekt entstanden ist, kam es ja zu Irretationen, weil jemand meinte, etwas voreilig handeln zu müssen ohne es mit uns abzustimmen.
Mich würde an dieser Stelle nur mal interessieren, wie weit die Sache nun gegoren ist??
Weil dann könnte ich mir ne Menge Arbeit sparen und müßte nicht die ganze Lok neu erstellen.
Um aus der BE64 von witte46 eine BR 38 205 zu zaubern, bräuchte ich nur ein paar Handgriffe und müßte nicht wochenlang basteln.
Also Bernd, berichte mal, was aus der Sache geworden ist??!!!
B.
Trainz kuid:139683
I haven't lost my mind; it's backed up on CD somewhere!
Naja Joachim;Man tut was man kann,aber wie gesagt,ich lasse euch dann nicht hängen.Trainzer Ehrenwort und Gruss nach Südfrankreich zu dir und deiner Familie.
Bernd