Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.
JoachimK 10/09/2010 09:49 Guten morgen und einen guten Start ins Wochenende.
Powerrudi 10/09/2010 08:06 Heute wird das WE eingeleitet. Wünsche einen schönen guten Morgen, einen schönen Tag und ein erholsames WE.
admin 10/09/2010 06:31 Moin, das WE ist in Sicht und es soll schön werden!
Powerrudi 09/09/2010 07:57 Wünsche einen schönen guten Morgen. Hier sehr trüb, regnerisch und nicht gerade berauschende Temperaturen. Kann aber nur noch besser werden im laufe des Tages.
als ich deinen ICE gesehen habe dachte ich so ein Quatsch in der Länge gibt es denn doch garnicht. Gestern habe ich in Berlin ein paar Aufnahmen von S-Bahn Arkaden in Tiergarten gemacht und was fährt da vorbei ein ICE, möchte fast behaupten der war noch länger als dein dargestellter. Blöderweise habe ich da keine Aufnahme von, lag wohl an meinen "kalten Händchen. Deine Rostock-Bilder sind natürlich frei erfunden, solche Gegend gibt es in Rostock nicht, aber das letzte mit dem Schild und der Begrünung gefällt mir, auch der Name "...hagen" ist ja in der Gegend um Rostock sehr geläufig
als ich deinen ICE gesehen habe dachte ich so ein Quatsch in der Länge gibt es denn doch garnicht. Gestern habe ich in Berlin ein paar Aufnahmen von S-Bahn Arkaden in Tiergarten gemacht und was fährt da vorbei ein ICE, möchte fast behaupten der war noch länger als dein dargestellter. Blöderweise habe ich da keine Aufnahme von, lag wohl an meinen "kalten Händchen. Deine Rostock-Bilder sind natürlich frei erfunden, solche Gegend gibt es in Rostock nicht, aber das letzte mit dem Schild und der Begrünung gefällt mir, auch der Name "...hagen" ist ja in der Gegend um Rostock sehr geläufig
naja ich kann ja nur einbischen trainz und wollte diese stadt machen aber ich weiss nicht wie die aussieht und ich mache diese strecke mit fantasie.
mfg
Brian
Windows Vista Home Premium , Core2Duo , nVidia GeForce 210 , 2 GB Ram
@Proconfaust:
danke für den link ich habe schon einbischen reingekukt aber der zweite link geht nicht,aber danke.
hier ein paar screens meiner strecke:
Windows Vista Home Premium , Core2Duo , nVidia GeForce 210 , 2 GB Ram